coachingausbildung-migge.de
HometrennerImpressumtrennerKontakt    
coachingausbildung-migge.de
Suche: 
 

Ich begleite Sie in der Coaching-Ausbildung
 
 
Dr. Björn MiggeIch bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern zusammen. Ein großer blonder Hovawart ist immer dabei. Wir leiten als Familie ein Weiterbildungsinstitut, in dem ca. 25 Coaches, Psychologen und Trainer im Team zusammen arbeiten. Jährlich besuchen mehrere tausend Personen aus ganz Deutschland und Europa unsere behördlich anerkannten und zertifizierten Seminare, Fortbildungen oder staatlich geprüften und zugelassenen Fernkurse zu Personal Coaching, Business Coaching und Psychotherapie.

Vor meiner Zeit als Coach war ich bis Ende 2003 als Arzt in der HNO, Urologie, Psychiatrie und Psychotherapie und mehrere Jahre in der internistischen Notaufnahme in Hamburger Großkliniken tätig; auch als Facharzt der diagnostischen und interventionellen Radiologie als Hochschuldozent und Oberarzt am UniSpital in Zürich. Bis ca. 2000 war ich auch als Gesellschafter und niedergelassener Facharzt in einer großen Praxisklinik für radiologische Diagnostik und Therapie in Minden/OWL tätig. Seit 1995 habe ich Fortbildungen in Coaching, NLP, Hypnotherapie (MEG und Akademie für ärztliche Weiterbildung), Psychodrama u. systemischen Aufstellungen, systemischem Kurzzeitcoaching, Logotherapie, palliative Begleitung u. a. besucht und mich seit 2004 ausschließlich auf das Coaching (sowie spezielle Psychotherapie) und die achtsame Begleitung spezialisiert - von Privat- und Führungspersonen, sowie von Familien, Teams und Organisationen. Ich sehe Menschen als vielschichtige Wesen, deren "Bereiche" im Körperlichen, Spirituellen, Psychischen, Sozialen, ... nicht getrennt sind. 
 
Mehr zu Björn Migge: www.doktor-migge.de

 
 
 
 
Coaching-Ausbildung mit Dr. Björn Migge
 
zurückzurück   Druckversiondrucken  nach obennach oben Positionierungshilfe
 
bottom